Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Noch einmal Frühstück für Trucker

Aktion für Fahrer an den Autohof wird wiederholt
29.12.2022

 
Nachdem wir an den Weihnachtsfeiertagen die Lkw-Fahrer zum Frühstück eingeladen haben, die nicht bei ihren Lieben zu Hause sein konnten, sondern auf unseren Autohöfen gestrandet waren, wiederholen wir diese Aktion auch an Silvester und am Neujahrstag.
Alle Fahrer, die wegen Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen oder wegen der Lenkzeitregelung rechtzeitig Parkmöglichkeiten suchen müssen und es deshalb nicht mehr schaffen, zu Silvester nach Hause zu kommen, können gegen Vorlage des Parkscheins kostenlos am Frühstücks-Buffet teilzunehmen oder sich ein Frühstück aus der Karte auszusuchen.
Diese Aktion startet Hoyer am 31. Dezember und 1. Januar zu den jeweiligen Öffnungszeiten an den Autohöfen in Rade, Soltau, Emstek und Neustadt-Glewe.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner