Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Notfalls fährt er selbst

Oliver Wilke feiert Zehnjähriges bei Hoyer in Bremen
02.05.2022

Mit ein wenig coronabedingter Verspätung wurde jetzt in Bremen das Firmenjubiläum von Oliver Wilke gefeiert. Seit zehn Jahren ist er für Hoyer und die Niederlassung Bremen tätig. Dazu gratulierte im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und der Kolleginnen und Kollegen Niederlassungsleiter Eric Baschulewski.
Oliver Wilke war als Fahrer bei Hoyer angefangen und ist dann in die Disposition gewechselt. Seine Erfahrung auf dem Bock kam ihm bei dieser Arbeit sehr zugute und er disponiert den Standort Bremerhaven inzwischen seit Jahren absolut zuverlässig. Sein großer Vorteil: Wenn es mal eng wird, fährt er auch selbst noch einmal los. Diese Kollegialität und seine große Hilfsbereitschaft kommen bei den Fahrern und auch bei den Vorgesetzten sehr gut an. Außerdem sorgten sein Teamgeist und die Tatsache, dass er für seine Fahrer immer ein offenes Ohr hat, dafür, dass er bei allen Kollegen ausgesprochen beliebt ist. Entsprechend herzlich fielen die Glückwünsche aus.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner