Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Oldtimer war ein echter Hingucker

Hoyer beim Treffen in Kirchgellersen dabei
05.09.2017

Die Unternehmensgruppe Hoyer war jetzt mit dem firmeneigenen Tankwagen vom Typ Berna 5 UL 550 T2 aus dem Jahr 1958 beim Oldtimertreffen in Kirchgellersen vertreten. Die Besucher zeigten sich sehr interessiert an den Speziellen Oldtimer-Ölen vom Mineralölwerk Finke, das zur Hoyer-Gruppe gehört.
Viele Beratungsgespräche wurden im Pavillon direkt am Oldtimer geführt. Neben den Oldtimer-Ölen waren auch Handwaschpaste und WR40 sehr begehrt. Im Laufe des Tages wurden bei der Veranstaltung ein Leistungspflügen und Feldvorführungen geboten.
Die Leiterin des Lüneburger Hoyer-Verkaufsbüros, Birte Kraus, nutzte mit ihrem Gebietsleiter Christian Schween die Gelegenheit, mit dem Vorstand der Oldtimerfreunde Kirchgellersen, Jens Böttcher, Jürgen Hövermann und Hans-Jürgen Godtknecht ins Gespräch zu kommen, und informierte Kunden und Interessierte über die Produktpalette von Heizöl und Dieselkraftstoff über Holzpellets, Flüssiggas, Strom und Erdgas bis hin zu Schmierstoffen und AdBlue®. Das Hoyer-Team steht für Beratungsgespräche zu den Öffnungszeiten des Büros persönlich in Lüneburg-Goseburg an der Bessemer Straße 11 sowie unter Tel.: 04131/51914 bereit.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner