Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Schnell vergangenes Jahrzehnt

Axel Hölling feiert Dienstjubiläum bei Hoyer
26.02.2021

Die zehn Jahre sind schnell vergangen. Das stellten sowohl Heinz-Wilhelm Hoyer wie auch Axel Hölling fest, als sie beim Dienstjubiläum auf die gemeinsame Zeit zurückblickten. 2011 kam Axel Hölling vom Wettbewerb zu Hoyer. Von Zeven ging es schließlich nach Bremervörde, wo er bis heute für das Unternehmen tätig ist. Heinz-Wilhelm dankte ihm für seinen Einsatz: „Ohne Dich wären wir heute nicht so erfolgreich in Bremervörde!“
Ein wesentlicher Faktor für seinen Erfolg waren stets seine guten persönlichen Kontakte und sein großes Engagement. Musste er zu Beginn seiner Tätigkeit für Hoyer noch mit dem einen ihm zur Verfügung stehenden Tankwagen jonglieren, wie er das nennt, konnte Axel Hölling schnell einen starken Kundenstamm im Rotenburger Nordkreis aufbauen, sodass das Büro mit Tanklager am Standort Bremervörde eingerichtet wurde, wo heute drei Lkw und acht Mitarbeiter stationiert sind. Was in Bremervörde in Containern startete, wurde im vergangenen Jahr noch einmal zu einem Standort mit modernem Bürogebäude ausgebaut.
Axel Hölling hat auf eigenen Wunsch die Personalverantwortung für das Verkaufsbüro wieder ab- und die Leitung an Johann Belsch übergeben. Ihm hatte der Außendienst und damit der direkte Kundenkontakt zu sehr gefehlt. Als Gebietsleiter kann er sich jetzt wieder ganz intensiv auf die Beratungstätigkeit in der Region konzentrieren.
Von Heinz-Wilhelm Hoyer nahm der Jubilar in der Firmenzentrale in Anwesenheit des Niederlassungsleiters Lars Franke die Glückwünsche samt Urkunde entgegen. An seinem Standort gratulierten außerdem die Bremervörder Kolleginnen und Kollegen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner