Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Seit zehn Jahren bei den Kunden vor Ort

Gerhard Brunhöber feiert Zehnjähriges bei Hoyer
16.05.2022

Am Standort Uelzen zählt Gerhard Brunhöber seit zehn Jahren als Berater der Kunden vor Ort zur Mannschaft. Zu seinem Betriebsjubiläum gratulierte ihm jetzt die Niederlassungs- und Verkaufsbüroleitung.
Der Standort Uelzen ist nicht ohne Gerhard Brunhöber zu denken, denn als er 2012 sein Gebiet übernommen hat, musste die Tankstelle noch erst eröffnet und das Verkaufsbüro aufgebaut werden. Als Mann der ersten Stunde hat er den Standort maßgeblich mitgeprägt und ist bei seinen Kunden sehr beliebt, weil er für sie immer als Ansprechpartner erreichbar ist. Seine freundliche und hilfsbereite Art wird von den Kunden und Kollegen äußerst geschätzt.
Zum Jubiläum überreichten Niederlassungsleiter Lars Franke, sein Stellvertreter Marc Pfeiff und die Uelzener Verkaufsbüroleiterin Alessa Hoyer an Gerhard Brunhöber einen Präsentkorb und gratulierten auch im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner