Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Soldaten auf allen Tankspuren

Hoyer tankt in Nienburg die Bundeswehr auf
29.09.2022

Der neue Hoyer Tank-Treff in Nienburg lockt viele Tankkunden an. Manchmal stehen auch mehrere Lkw der gleichen Firma unter dem Tankdach. Dass allerdings auf allen Spuren Fahrzeuge gleichen Ursprungs stehen, ist eher selten. Jetzt war es soweit.
Da schauten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort nicht schlecht, als die Bundeswehr anrückte und gleich mit vier Fahrzeugen gleichzeitig zum Tanken kam. Die Anlage am Südring/Merkurstraße 1 war nach einer Probephase im Juni offiziell in Betrieb genommen worden und bietet die Automatenbetankung an fünf Tankspuren gleichzeitig. Die Soldaten der Clausewitz-Kaserne Nienburg, in welcher u.a. das EloKa 912 stationiert ist, suchen die neue Tankstelle regelmäßig zum Tanken auf.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner