Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Sprinkler-Anlage wird installiert

Leer-Gebinde mussten ausgelagert werden
16.02.2017

Nachdem auf dem Gelände der Hoyer-Firmenzentrale in Visselhövede die beiden Hochtanks stehen und die Bodenplatte für einen großen Löschwasservorratsbehälter fertig ist, haben nun die Arbeiten für die Installation der neuen Sprinkleranlage in der Halle Finke III begonnen.
Die roten Rohrleitungen stapeln sich vor der Halle, während drinnen ungewohnt viel Platz herrscht. Damit die Steiger im Innern ihre Arbeit tun können, um das zusätzliche Rohrleitungssystem unter der Hallendecke zu montieren. Der Vorrat an leeren Gebinden für die AdBlue®-Abfüllung wurden vorübergehend in ein Provisorium ausgelagert. Immer, wenn die Produktion beendet ist, nehmen nun die Handwerker ihre Arbeit auf und bauen die neue Sprinkler-Anlage ein. Mit ihr sollen Auflagen des neuen Brandschutzkonzeptes umgesetzt werden.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner