Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Tolle Stimmung bei bestem Wetter

Hoyer vier Tage auf der Norla vertreten
08.09.2022

Die Messetage der Norla in Rendsburg sind vorüber. Sonne satt und tolle Stimmung kennzeichneten die Landwirtschafts- und Verbrauchermesse. Und die Besucherzahlen konnten prompt wieder das Vor-Corona-Niveau erreichen. Hoyer war an allen vier Tagen mit einem Team von Experten am Stand vertreten.
Besonders am Samstag und Sonntag waren Veranstalter und Aussteller mit dem Zustrom an Besuchern sehr zufrieden und so konnten interessante Gespräche geführt und neue Produkte und Dienstleistungen erläutert werden. Als Partner der Landwirtschaft hatte Hoyer verschiedene Messe-Highlights im Angebot und lud die Gäste zu einem Bauerneintopf ein.
Kaum ist die eine Messe geschlossen, sind Zelte und Equipment verladen und an anderer Stelle wieder aufgebaut worden, denn traditionell folgt auf die Norla die Mela. Die Landwirtschaftsausstellung in Mühlengeez hat heute begonnen und lockt noch bis Sonntag die Besucher auf das 172.000 Quadratmeter große Gelände und an die Stände der etwa 800 Aussteller. Hoyer freut sich darauf, an Stand 50 mit Interessierten ins Gespräch zu kommen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner