Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Traumhafte Spritpreise

89 Minuten für 89 Cent in Winterfeld
10.09.2021

Am Hoyer-Autohof Altmark in Winterfeld startete jetzt die Morgenwette von 89.0 RTL: 89 Minuten lang wurde dort für Pkw der Sprit für 89 Cent abgegeben. 205 Fahrzeuge konnten innerhalb der kurzen Frist an den sechs Zapfsäulen vollgetankt werden.
In der Morningshow des Senders können die Hörer die Moderatoren Big Nick und Doro mit einer Wette rund um die Zahl 89 herausfordern. Schaffen die Moderatoren die Wette nicht, gewinnt der Herausforderer 1.000 Euro. Wer jetzt gewettet hatte, dass 89.0 RTL keine Tankstelle im Sendegebiet findet, die 89 Minuten alle Kraftstoffe für 89 Cent pro Liter verkauft, wird diese Prämie wohl nicht bekommen: Als Betreiber von rund 200 Tankstellen hat Hoyer die Herausforderung angenommen.
Am Hoyer Autohof in Winterfeld an der B71 wurden die Preise exakt um 7.05 Uhr auf 89 Cent gedrückt. Für 89 Minuten konnten Autofahrer ihren Tank zum Traumpreis vollmachen lassen. Und das Team vor Ort hatte noch einige Überraschungen parat und bietet beispielsweise Kaffee und Bockwurst ebenfalls für 89 Cent an. Nach genau 89 Minuten gab Big Nick das Signal und die Wette war beendet.
Doch bis die Preise wieder auf das normale Limit gestellt wurden, haben Big Nick und Doro für jede Menge Spaß am Hoyer Autohof in Winterfeld gesorgt und ordentlich Stimmung gemacht.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner