Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Turmöl-Stationen vollständig integriert

Neue Hoyer Card-Akzeptanzen ins System eingebunden
26.03.2024

Nachdem im vergangenen Jahr eine Teilintegration des Tankstellennetzes stattgefunden hat, wurde nun die vollständige Einbindung sämtlicher Tankstellen der Marke Turmöl erfolgreich abgeschlossen. Die Erweiterung ermöglicht es den Hoyer Card-Kunden, nun auch an sämtlichen Turmöl-Tankstellen in Österreich bargeldlos zu bezahlen.
Turmöl zählt zu den größten Tankstellenbetreibern in Österreich. Kunden haben die Wahl zwischen Premium-Standorten mit Shops und Turmöl Quick-Tankautomaten, an denen sie rund um die Uhr einfach, schnell und kostengünstig tanken können.
Hoyer betreibt bereits ein eigenes Netzwerk von 275 Tankstellen in Deutschland und verfügt über mehr als 4.000 Akzeptanzstationen für die Hoyer Card in ganz Europa. Alle Akzeptanzen sind ganz bequem mit dem Tankstellenfinder und über die Hoyer App zu finde

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner