Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Verkürzte Öffnungszeit

Baustelle sorgt für Behinderung
05.08.2020

Noch bis Ende August laufen die Bauarbeiten für die Erneuerung der Ortsdurchfahrt Jelmstorf im Zuge der Bundesstraße B4. Der Verkehr wird weitläufig umgeleitet. Die Zufahrt zum Hoyer Tank-Treff Jelmstorf ist während dieser Baumaßnahme in den unterschiedlichen Bauabschnitten teilweise stark eingeschränkt. Die Öffnungszeiten wurden entsprechend angepasst.
Für die Dauer der Baustelle ist die Tankstelle jeweils nur von 7 bis 15 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten ist der Tankautomat in Betrieb.<u5:p style="color: black; font-family: Calibri, sans-serif;"></u5:p> Wenn die Baumaßnahmen abgeschlossen sind, werden die Öffnungszeiten montags bis samstags von 5 bis 21 Uhr und sonntags von 7 bis 21 Uhr.

<o:p></o:p>

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner