Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Vor zehn Jahren als Azubi gestartet

Philipp Wegner feiert Jubiläum am Standort Hannover.
21.08.2020

In Hannover wurde jetzt das zehnjährige Firmenjubiläum von Philipp Wegner gefeiert. Ihm gratulierten Thomas Neumann, Verkaufsbüroleiter Anderten, und Oliver Reinhardt, Verkaufsleiter Schmierstoffe, auch im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen.
Philipp Wegner kann bei seinem Jubiläum auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken: Im August 2010 trat er in der Hoyer Unternehmensgruppe seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel an und durchlief dabei sämtliche Abteilungen. Anschließend wurde er übernommen und war als Sachbearbeiter in der neuen Betriebsstätte in Anderten tätig. Er entwickelte großes Interesse für die Bereiche Schmierstoffe, Gas und AdBlue®. Seinen Neigungen folgend durchlief er die Weiterbildungsmaßnahmen zum technischen Mineralölkaufmann und zur zertifizierten Fachkraft für Schmierstofftechnologie. Berufsbegleitend legte er in seiner Freizeit den Abschluss als Wirtschaftsfachwirt ab.
Inzwischen ist er seit Juni 2020 als Teamleiter Verkauf Schmierstoffe, AdBlue® und Gas eingesetzt und leistet als solcher wertvolle Dienste für den Standort und die Unternehmensgruppe. Bei der Gratulation betonten Thomas Neumann und Oliver Reinhardt, dass sie sich auf möglichst viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit ihm im Kreise der Kollegen freuen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner