Produkte
Energie

Willkommen für neue Leitung

Energie-Service Kiel veranstaltet Grillabend
23.06.2026

Am Standort Kiel gab es jetzt Anlass für ein Treffen mit dem gesamten Team. Beim gemeinsamen Grillen aller Kolleginnen und Kollegen aus Büro und Fuhrpark wurden Neuerungen in Sachen Standortleitung und Disposition verkündet.

Im hohen Norden gibt es einige Neuigkeiten zu vermelden. Und das nutzten die Kolleginnen und Kollegen für ein kleines Team-Event. Wichtigste Veränderung: Mit Tobias Schümann hat der Energie-Service jetzt eine neue Leitung. Ihn hießen alle am Standort herzlich willkommen. Der 50-Jährige ist zwar neu in dieser Position aber eigentlich ein alter Hase: Er bringt 27 Jahre Erfahrung aus der Branche mit und hat auch schon in leitender Funktion im Mineralölhandel gearbeitet. Nun kann er das bei Hoyer aber auch in seinem Heimatort Kiel tun.

Außerdem wurde verkündet, dass die Disposition für die Region optimiert wurde. Sie wird ab KW 27 über den Standort Hemmingstedt abgewickelt. Yannis Schwertfeger hatte die Aufgabe des Disponenten ersatzweise übernommen und bekam jetzt den Dank für seinen engagierten Einsatz in diesem Bereich ausgesprochen. Künftig kann er sich nun wieder voll seinem eigentlichen Steckenpferd und damit dem Vertrieb widmen und wird an der Seite von Tobias Schümann voll in Beratung und Verkauf zurückkehren. Die Disposition erledigen dann Nina Steffens und Timo Greve zentral aus Hemmingstedt mit. Auch ihnen dankte der neue Verkaufsbüroleiter ausdrücklich für die Unterstützung.

Nicht gefunden, was Du suchst?