Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Zehn Jahre für Hoyer auf dem Bock

Heinz Meschke-Henne feiert Dienstjubiläum in Wittingen
01.04.2022

Bei Hoyer in Wittingen wurde jetzt das Dienstjubiläum von Heinz Meschke-Henne gefeiert. Seit zehn Jahren fährt er für Hoyer Lkw und nahm, dafür die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen sowie des Standortleiter Torsten Koch entgegen.
Angefangen hat Heinz Meschke-Henne 2012 als Stückgutfahrer. Schon zwei Jahre später wechselte er auf den Tankwagen und fuhr zunächst einen 2-Achser, seit 2021 einen 3-Achser. Hauptsächlich ist er in der Belieferung von Baustellen eingesetzt und dort bestens bekannt. Allerdings nennt ihn dort niemand Heinz: Wegen seines Nachnamens Henne kennt ihn jeder nur als „Gockel“.
Torsten Koch gratulierte dem Jubilar auch im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsführung, überreichte eine Urkunde und ein Geschenk und wünschte sich eine noch lange so gute Zusammenarbeit.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner