Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Zum Jubiläum im neuen Look

Standort Uelzen feiert Zehnjähriges
19.09.2022

Der Hoyer Standort Neu Ripdorf 88 in Uelzen feierte jetzt sein Bestehen in neuem Design mit einer Tankaktion der anderen Art. Die Gebäude des Verkaufsbüros und der Großtankstelle wurden pünktlich zu diesem Anlass offiziell ins neue Design von Hoyer umgeflaggt.
Neben der Tankstelle mit Bistro, Shop und kostenlosen LKW-Parkplätzen für Hoyer Card-Inhaber, hat sich in den letzten Jahren vor allem der Energie-Service in Uelzen einen echten Namen gemacht. Mit Öffnungszeiten auch nach Feierabend und flexiblen sowie kurzen Lieferzeiten ist Hoyer seit Jahren ein echter Komplettversorger für die Region am Elbe-Seitenkanal.
Um die Erfolge des vergangenen Jahrzehntes zu feiern und sich für die Treue vieler Kunden zu bedanken, veranstaltete das Team aus Uelzen während dieses Jubiläums eine besondere sportliche Gewinnaktion. In Form eines Preisschießens auf die Riesen-Dartscheibe konnten die fünf erfolgreichsten Teilnehmer, die zwischen 10 und 17 Uhr Kraftstoff an der Tankstelle getankt hatten, den gezahlten Betrag in Form einer Gutschrift gewinnen.
Das beste Ergebnis des Tages erzielte Mike Schneider mit insgesamt 90 Punkten. Dahinter folgten Jacqueline Züge mit 87 Punkten, Jürgen Schulze und Thomas Gerlitzki mit jeweils 69 Punkten und Jörn Braesel mit 57 Punkten. Den Erlös des Aktionsgrillens spendete Hoyer anschließend an die Uelzener Tafel.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner