Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Zum Jubiläum in die Rente

Olaf Westermann geht nach 20 Jahren in den Ruhestand
08.04.2022

In Pritzwalk kamen Freuden- und Abschiedstränen beim gleichen Anlass: Verkaufsbüroleiter Olaf Westermann nahm am Tag seines 20-jährigen Betriebsjubiläums seinen Abschied in den verdienten Ruhestand.
2002 verstärkte Olaf Westermann das Ein-Mann-Team in Pritzwalk. Hoyer war damals in der Region kaum bekannt. Nachdem das Heizölgeschäft der Firma Kuse übernommen worden war, machte Olaf Westermann Hoyer als Kraftstofflieferanten in Brandenburg bekannt. Dabei kamen ihm seine guten Kontakte in die Landwirtschaft sehr zugute und er machte sich und Hoyer einen Namen. Seine resolute Art und die klare Linie waren in der Kundschaft sehr beliebt und prägten in der Region maßgeblich viele langjährige Partnerschaft, die auf Zuverlässigkeit basierten.
Einen Leerstand gab es bei Olaf niemals, auch am Wochenende war er immer für seine Kunden erreichbar und eine Versorgung stellte nie ein Problem dar. Das Team in Pritzwalk ist inzwischen auf acht Personen gewachsen und die Umsätze im Mitteldestillat sind in den achtstelligen Bereich gestiegen.
Niederlassungsleiter Andreas Witte dankte Olaf Westermann für seinen unermüdlichen Einsatz und dafür, dass er den Namen Hoyer in der Region so maßgeblich geprägt hat: „Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.“
Nach 20 Jahren fiel dem Jubilar der Abschied sicher nicht ganz leicht. „Wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und auch Entspannung zu deinem wohlverdienten Ruhestand“, gab ihm Andreas Witte im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen mit auf den Weg. Selbstverständlich hatte sein Team ebenfalls eine Überraschung für den scheidenden Chef vorbereitet. Als das übergeben wurde, blieb er kurz sprachlos.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner